Frequently Asked Questions
Bestellung, Versand und Retoure
Beim Bestellprozess funktioniert irgendwas nicht? Du brauchst dir keine Sorgen machen, wir helfen dir und schauen uns das Problem genauer an. Für eine schnelle Lösung benötigen wir weitere Informationen:
- Mit welchem Gerät wolltest du bestellen? (PC, Laptop. Smartphone, MAC....)
- Mit welchem Browser hast du unseren Shop geöffnet? (Chrome, Internet Explorer, Safari, Firefox...)
- An welcher Stelle sind die Probleme aufgetreten?
- Welche Produkte wolltest du bestellen?
Wir helfen dir auf schnellstem Wege. Schreibe uns einfach eine E-Mail an: support@plasgart.de
Für die Auftragsbearbeitung benötigen wir in der Regel 1-2 Werktage und anschließend befindet sich deine Ware auf dem direkten Weg zu dir. Die Versanddauer deines Paketes beträgt 2-7 Tage - wir tun natürlich alles, um schneller zu sein ;)
Unsere Holzpuzzles werden erst nach Bestelleingang für dich gefertigt. Hier beträgt die Lieferzeit 4-21 Tage. Auch hier versuchen wir natürlich schneller zu sein :)
Wieso kann es so lange dauern?
Wir sind ein kleines Startup-Unternehmen und packen selber noch mit an. Jeder von uns hat (leider) nur zwei Arme, somit kann es unter Umständen mal etwas länger dauern, als man es gewohnt ist. Wir freuen uns momentan über einen großen Ansturm auf unsere Produkte, wodurch die Bearbeitung der einzelnen Aufträge auch etwas länger dauern könnte.
Wenn Du bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellst, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware je nach Verfügbarkeit in mehreren Teilsendungen, für die die beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeiten gelten. Zusätzliche Versandkosten fallen nicht an.
Du erhältst eine Bestätigungsmail von uns, nachdem deine Bestellung versendet wurde.
Wir stellen dir während der Bearbeitung deiner Bestellung einen entsprechenden Tracking-Code zur Verfügung. Damit kannst du jederzeit dein Paket orten und die Vorfreude auf deine bestellten Waren verkürzen. :)
Sollte deine Ware nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei dir eingetroffen sein, kontaktiere uns gerne. Nur so können wir schnell reagieren und die Herausforderung lösen.
E-Mail: support@plasgart.de
Das finden wir sehr schade. Woran liegt es?
Zusammen finden wir eine Lösung! Wir würden uns freuen, wenn du uns mitteilen könntest, warum du deine Bestellung stornieren möchtest. Denn auch wir möchten uns immer weiter verbessern und benötigen daher dein Feedback. :)
Kontaktiere bitte unseren Suppot unter support@plasgart.de, um deine Bestellung zu stornieren. Gib dabei bitte deine Rechnungs- und Kundennummer an.
Wir bestätigen dir deine Stornierung per E-Mail.
Wir können in der Zukunft irgendwas für dich tun? Dann lass es uns wissen und teile uns dein Feedback mit! :)
Das Paket mit deinen bestellten Produkten ist angekommen, es sind aber nicht alle Artikel im Paket?
Keine Sorge! Wir haben die Hälfte nicht vergessen!
Es können Produkte separat geliefert werden, wenn diese aus verschiedenen Kategorien bestellt werden. Die restlichen Artikel deiner Bestellung sollten dann auch zeitnah bei dir ankommen. Du kannst uns gern kontaktieren, wenn die Ware nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit bei dir eingetroffen ist.
E-Mail: support@plasgart.de